Yoga und Freies Malen
verantwortlich: Maike Radke

Yoga und Freies Malen - Outdoor-Workshop

Nimm' den Pinsel in die Hand und werde kreativ!

In unserem Workshop kombinieren wir Yoga und freies Malen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dieser besondere Kurs richtet sich an alle, die ihre kreative Seite entdecken und gleichzeitig körperliches Wohlbefinden erlangen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Neugier und Offenheit genügen!

Nach einer entspannenden Yoga-Einheit setzen wir unsere kreativen Energien frei. Freies Malen stärkt die spielerische Seite in uns und stärkt die Resilienz. Der Workshop ist ideal für Menschen, die eine kreative Auszeit vom Alltag suchen. Yoga-Anfänger:innen und Yoga-Erfahrene, die ihre Praxis durch kreativen Ausdruck bereichern möchten. Kunstliebhaber:innen, die neue Wege der Inspiration erkunden wollen.

Hinweise:

• Treffpunkt: Kiosk im Hochschulstadion.
  • Materialien: Alle notwendigen Materialien werden gestellt.
  • Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.

Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt.

Kleidung, die schmutzig werden kann.
Bequeme und warme Kleidung für die Yoga-Session.
Yogamatte.

Treffpunkt: Kiosk im Hochschulstadion.
Absage bei schlechtem Wetter.

Yoga and free painting - outdoor workshop

Pick up a paintbrush and get creative!

In our workshop, we combine yoga and free painting to harmonize body, mind and soul. This special course is aimed at anyone who wants to discover their creative side and achieve physical well-being at the same time. No previous experience is required - curiosity and an open mind are enough!

After a relaxing yoga session, we release our creative energies. Free painting strengthens the playful side of us and builds resilience. The workshop is ideal for people looking for a creative break from everyday life. Yoga beginners and experienced practitioners who want to enrich their practice through creative expression. Art lovers who want to explore new paths of inspiration.

Please note:

• Meeting point: Kiosk in the university stadium.
  • Materials: All necessary materials will be provided.
  • In case of bad weather, the event must be canceled at short notice.

Students and employees of TU Darmstadt.

Clothes that can get dirty.
Comfortable and warm clothing for the yoga session.
Yoga mat.

Meeting point: Kiosk in the university stadium.
Cancellation in case of bad weather.

1211707Outdoor-WorkshopMi17:00-19:00Hochschulstadion24.07.Julia Reichelt, Olga Korolkowentgeltfreiabgelaufen
1211708Outdoor-WorkshopMi17:00-19:00Hochschulstadion14.08.Julia Reichelt, Olga Korolkowentgeltfreikeine Buchung
1211709Outdoor-WorkshopMi17:00-19:00Hochschulstadion18.09.Julia Reichelt, Olga Korolkowentgeltfrei