Freies Training - 10er Karte (Unigym)
verantwortlich: Sandra Rösler

Endlich wieder etwas mehr Flexibilität!

Du möchtest nicht deinen Arbeits- oder Unialltag an das Freie Training anpassen, sondern das Freie Training flexibel dann nutzen, wenn es in deinen Terminplan passt? Dafür gibt es ab sofort die 10er Karte für das Freie Training im uniGym!  Voraussetzung ist, dass zur passenden Zeit ein Freies Training angeboten wird.

Bitte beachte, dass ein Einweisungstraining I die Voraussetzung für das Freie Training im uniGym ist.

Sollten bereits starke Verspannungen bzw. Vorerkrankungen vorliegen, wird ein differenzierterer Blick beim Einweisungstraining notwendig. Bitte buche hierzu das Einweisungstraining II .

Und so einfach geht´s: Buchungsbeleg im Unigym vorlegen bzw. vorzeigen, die 10er Karte erhalten und Termin abstempeln lassen.

Schauen Sie zunächst hier, ob im Freien Training noch freie Kapazitäten bestehen. Ansonsten schauen Sie direkt im Unigym vorbei.

Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt

Das Freie Training ist erst nach einem absolvierten Einweisungstraining möglich.

Sportkleidung, saubere Sportschuhe, kleines Handtuch

UniGym: Independent Training Sessions ? Block of 10 Sessions

If you don't want to commit to a fixed day and time for your training session, you can book a block of 10 sessions and use the gym when it fits your schedule ? provided there are places available in your desired time slot.

And this is how it works: Print out your receipt, present it at the uniGym?s reception desk, receive your card and collect a stamp every time you visit the gym.

Click here to check availability of your desired time slot, or simply drop in during our opening hours.

TU Darmstadt staff and students

Users of the gym are required to undergo a gym induction training.

Sportswear, clean sports shoes, small towel.

6137812uniGym15.04.-05.07.Philipp Schall, Sandra Rösler