Streetdance

Anfänger:innen

Im Anfänger:innenkurs Streetdance werden Grundkenntnisse im Bereich HipHop/Streetdance/Funk vermittelt. Nach dem HipHop-Warm-Up wird nach gründlicher Einübung der Schritte eine Choreografie einstudiert. Hierbei steht der Spaß am Tanzen und Erlernen neuer Bewegungsmöglichkeiten im Vordergrund.

Alle, die schon immer mal Streetdance lernen wollten.

Feste Hallensportschuhe und bequeme Sportbekleidung.

Street Dance – Beginners

This course teaches the fundamentals of hip hop, street and funk dance styles. Class begins with a hiphop warm-up, followed by learning a choreography. The focus is on having fun and learning new moves.

All those who have always wanted to try street dancing.

Indoor sports shoes and comfortable sportswear.

1261501(1) Anfänger:innenMi16:15-17:45TH16.10.-22.12.,08.01.-23.03.Marcel Carlos Sanseverino

Fortgeschrittene

Dieser Kurs bietet anspruchsvolle Choreografien für fortgeschrittene Tänzer:innen, die bereits im Bereich HipHop oder Streetdance Erfahrungen gesammelt haben.

Sehr gute Kenntnisse im Bereich HipHop und Streetdance.

Hallensportschuhe.

Teilnahme nur nach Rücksprache mit den Übungsleitenden.

Mehr über Streetdance gibt es auf der Homepage der Funkstarz.

Die einstudierten Choreografien werden aufgeführt.

Street Dance – Advanced

This course offers challenging choreographies for advanced dancers, who already have some experience in hiphop or street dance.

Very good knowledge of hiphop or street dance styles.

Indoor sports shoes.

Participation in this course requires the permission of the instructor.  The choreographies will be performed at events.

1261502(2) FortgeschritteneDo21:00-22:30TH16.10.-22.12.,08.01.-23.03.Marcel Carlos Sanseverinoentgeltfrei