Liebe Interessierte am Judosport!
Das Unisport-Zentrum bietet in Kooperation mit dem SV Blau-Gelb Darmstadt und dem SV Darmstadt 98 Kurse für Anfänger:innen und Fortgeschrittene an. Alle Kurse werden in den Trainingsräumen des SV Blau-Gelb Darmstadt (Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt - Judo-Dojo) bzw. für den SV Darmstadt 98 in der Sporthalle der Elly-Heuss-Knapp-Schule (Zugang via vorderer Schuleingang Heidenreichstraße) realisiert. Für die Teilnahme an den Kursen ist eine Anmeldung über das Buchungssystem des USZ (einschließlich vorausgehenden Erwerbs einer Kampfsportkarte) erforderlich.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

!!! Achtung: Das Montags- und Donnerstagstraining findet im Sportpark Kranichstein statt. Das Dienstagstraining in der Elly-Heuss-Knapp-Schule !!!
!!! Achtung: In der ELLY-HEUSS-KNAPP-SCHULE findet während der SCHULFERIEN KEIN TRAINING statt !!!

Kampfsportliebhaber:innen.

Für die Teilnahme ist eine Kampfsportkarte erforderlich.

In Absprache mit den Übungsleitenden.

In Kooperation mit dem SV Blau-Gelb Darmstadt.

Dear people interested in Judo!

The Unisport Center, in cooperation with SV Blau-Gelb Darmstadt and SV Darmstadt 98, offers courses for beginners and advanced learners. All courses are held in the training rooms of SV Blau-Gelb Darmstadt (Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt - Judo-Dojo) or for SV Darmstadt 98 (sports hall of the Elly-Heuss-Knapp-Schule, access via the front school entrance Heidenreichstraße) realized.  A Kampfsportkarte and registration are required for the courses.

!!! Attention: Monday and Thursday training takes place in the Kranichstein sports park. Tuesday training at the Elly Heuss Knapp School!!!

!!! Attention: NO TRAINING takes place in the ELLY-HEUSS-KNAPP-SCHOOL during the SCHOOL HOLIDAYS !!!

We are looking forward to welcoming you soon!

Combat sport enthusiasts.

Participation requires a Kampfsportkarte.

Please consult with the instructor.

This course is offered in cooperation with SV Blau-Gelb Darmstadt and SV Darmstadt 98.

1240981(1) Anfänger:innenMo
Sportpark Kranichstein