Ami Jitsu

Ami-Jitsu ist eine rein defensive Kampfkunst, die auf Hebel- und Wurftechniken beruht. Die Energie des:der Angreifenden wird in meist sehr runde Bewegungen umgeleitet, um sie gegen ihn:sie zu verwenden. Die Trainingsinhalte reichen von der Fallschule, über Verteidigung gegen waffenlose Angriffe und solche mit Messer, Kurz- oder Langstock hin zu Grundlagen des Stockkampfes.

Der Kurs richtet sich an Anfänger:innen und Fortgeschrittene.

Für die Teilnahme ist eine Kampfsportkarte erforderlich.

Mit den Übungsleitenden abzusprechen.

Ami Jitsu is a purely defensive martial art that is based on locking and throwing techniques. The energy of the attack is converted into a circular motion and then used against the attacker. The training includes fall exercises, defence against weaponless attacks and attacks with knives, short and long sticks, as well as the basics of stick fighting.

The course is suitable for beginners and experienced students alike.

Participation requires a Kampfsportkarte.

Please consult with the instructor.

1240031Anfänger:innen und FortgeschritteneDi21:00-22:30GH16.10.-22.12.,08.01.-23.03.Tiago Brito Spindolaentgeltfrei