Ganzkörpertraining (Unigym)
verantwortlich: Sandra Rösler

Durchstarten – fit werden

Du möchtest deine körperliche Form verbessern und dich wohl und fit fühlen? Dann bist du hier genau richtig. Dieser Kurs richtet sich an sportinteressierte Teilnehmer:innen, die ein abwechslungsreiches Training suchen, bei dem viele Muskelgruppen angesprochen werden.

Entdecke, wie vielfältige und effektive Übungen gezielte Körperpartien, wie Beine, Hüfte, Po und Arme sichtbar schnell definieren können. Dynamisch fließende Übungen stärken gezielt bisher vernachlässigte Körperregionen. Schritt für Schritt erreichen sie ihre persönlichen Ziele und das in der Mittagspause.

Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt

kleines Handtuch

Besonderheiten: Bitte betreten Sie erst nach Aufforderung des Übungsleitenden den Trainingsbereich/Innenhof Altes Hauptgebäude. Bitte gehe dafür nicht durch das TU-Gebäude!

TU Darmstadt staff and students

small towel

Please enter the training area/inner courtyard Altes Hauptgebäude only after the request of the exercise manager. Please do not go through the TU building
6200041Mi18:00-19:00uniGym17.04.-03.07.Freya Wolfenstädter