Yoga Beckenboden (Unigym)
verantwortlich: Sandra Rösler

6200063Mo08:00-09:00uniGym22.07.-30.09.Ivonne Elsner

Lerne deinen Beckenboden in Verbindung mit Yoga näher kennen und spüren: Wir machen Asanas (Körperhaltungen) und Pranayama (Atemübungen), sowie Übungen der Körperwahrnehmung, die teils speziell auf das Thema Beckenboden abgestimmt sind. Darüber hinaus werden in diesem Kurs alle weiteren Körperareale mit Übungen angesprochen für eine ganzheitliche Betrachtung und Übung.
Genau der richtige Kurs um die tiefe Mitte zu stabilisieren. Yoga Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Beschäftigte und Studierende der TU Darmstadt

kleines Handtuch

Get to know and feel your pelvic floor in connection with yoga: We will do asanas (postures) and pranayama (breathing exercises), as well as body awareness exercises, some of which are specifically tailored to the topic of the pelvic floor. In addition, this course addresses all other areas of the body with exercises for a holistic approach and practice.
Exactly the right course to stabilize the deep center. Previous yoga experience is not necessary.

TU Darmstadt students and staff.

small towel