Yin Yoga (Unigym)
verantwortlich: Sandra Rösler

Yin Yoga ist ein ruhiger, sanfter und daher besonders entspannender Yoga-Stil. Der Fokus liegt hierbei auf Entspannung und Dehnung des Körpers. Viele der Haltungen werden etwas langsamer ausgeführt und länger gehalten. Zudem fließen in den Kurs auch Elemente aus anderen Yogastilen ein, die eine kräftigende Wirkung haben. Abgerundet wird der Kurs durch die Anfangsmeditation und die Schlussentspannung. Lass dich verwöhnen und die Seele baumeln!
Die perfekte Energiequelle zur Mittagszeit.

Der Kurs ist für Änfänger:innen sowie Fortgeschrittene gleichermaßen zu empfehlen.

Beschäftigte und Studierende der TU Darmstadt

kleines Handtuch

Yin yoga is a calm, gentle and therefore particularly relaxing style of yoga. The focus here is on relaxing and stretching the body. Many of the postures are performed more slowly and held for longer. The course also incorporates elements from other yoga styles, which have a strengthening effect. The course is rounded off with an opening meditation and a final relaxation.
The perfect source of energy at lunchtime.

The course is recommended for beginners and advanced practitioners alike.

TU Darmstadt students and staff.

small towel

6200065Do12:30-13:30uniGym17.10.-09.01.Ivonne Elsner