Bootcamp
verantwortlich: Christiane Dieter-Rotenberger

In diesem intensiven Zirkel-Gruppentraining mit Elementen aus der Athletik wird deine Leistungsfähigkeit in verschiedenen Fitnessdisziplinen (Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer) beansprucht und verbessert.
Durch mehrgelenkige Ganzkörperübungen mit und ohne Langhantel werden darüber hinaus auch Koordination und Beweglichkeit geschult.
Das Training eignet sich ideal als Ergänzung zu anderen sportlichen Disziplinen aus Leichtathletik, Kampfsport und den Spielsportarten.

Der Kurs richtet sich an Trainierende mit fortgeschrittenem Leistungsniveau und an motivierte Anfänger:innen mit Sporterfahrung.

Keine.

Feste Hallensportschuhe, Handtuch und Trinkflasche.

Keine.

In this intensive circuit group training with elements from athletics, your performance in various fitness disciplines (strength, speed and endurance) is stressed and improved.
Through multi-joint full-body exercises with and without barbells, coordination and flexibility are also trained.
The training is ideal as a supplement to other sporting disciplines from athletics, martial arts and game sports.

This course is aimed at advanced exercisers and motivated beginners with some sports experience.

Indoor sports shoes, a towel and a bottle of water.

1220493Mi18:30-19:30GH16.10.-22.12.,08.01.-23.03.Philipp Nieland