Wochenplan

Schwitz-Fit
verantwortlich: Christiane Dieter-Rotenberger

 


Schwitz Fit, das Kultprogramm!!! Intensives Intervall Training nach der HIT Methode! (High Intensiv Training ) Es gibt 3 Intervalle in dem dein Puls nach oben geht und dazwischen Kraftübungen auf dem Boden. Dadurch werden alle großen Muskelgruppen, sowie auch die Ausdauerfähigkeit trainiert. Der Takt der Musik zeigt dabei die Wechsel der Belastungen an.   

 

Adressaten:

Alle, die in einer Stunde effektiv trainieren wollen und dabei Spaß an der Bewegung und an der Musik haben.

Voraussetzungen:

Das Leistungsniveau in dem trainiert wird, kann jeder selbst bestimmen. Es werden in der Stunde verschiedene Ausgangsniveaus angeboten, in dem jeder Einzelne trainieren kann. Die Stunden montags und donnerstags gehen von einem etwas höheren Ausgangsniveau aus.

Für die Teilnahme ist eine Groupfitnesskarte erforderlich!

Mitzubringen:

Feste Hallensportschuhe, eigene Matte und Handtuch.

Besonderheiten:

Film-, Ton- und Bildaufnahmen in jeglicher Form sind nicht gestattet!

Achtung: Es gibt begrenzte Hallenkapazitäten! Sollte die Spielhalle zu voll sein, ist das USZ-Personal berechtigt, die Hallen zu schließen und den Zugang weiterer Teilnehmer zu unterbinden.

ES MUSS ALS ERSTES DIE GROUPFITNESSKARTE UND DANACH NOCH DER KURS "SCHWITZ-FIT" bzw "SCHWITZ-FIT SAMSTAGSSTUNDE" SEPARAT GEBUCHT WERDEN. Die Buchung der Karte ist NICHT die Buchung des Kurses!

Die Groupfitnesskarte können sie unter Sportangebot -> G -> Groupfitnesskarte buchen.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1032Mo
Mi
Do
Fr
18:30-19:30
18:30-19:30
19:30-20:30
19:30-20:30
SH
SH
SH
SH
15.10.-21.12.,14.01.-12.04.Susanne Weber, Sonja Nielandnur mit
Semesterkarte
keine Buchung
1184SamstagsstundeSa11:00-12:00SH15.10.-21.12.,14.01.-12.04.Susanne Weber, Sonja Nielandnur mit
Semesterkarte
keine Buchung