Wochenplan

Power-Fit
verantwortlich: Christiane Dieter-Rotenberger

 

 

Power-Fit ist ein sehr intensives Ganzkörper-Training mit unterschiedlichen Belastungsschwerpunkten. Die Trainingsstunde ist in zwei bis drei Blöcke unterteilt, in denen alle Muskelgruppen im wiederholten Wechsel trainiert werden.

 

Adressaten:

Alle, die Spaß an intensiven Bewegungen haben.

Voraussetzungen:

Für die Teilnahme ist eine Groupfitnesskarte erforderlich!

Mitzubringen:

Feste Hallensportschuhe, eigene Matte und Handtuch.

Besonderheiten:

Achtung: Es gibt begrenzte Hallenkapazitäten! Sollte die Spielhalle zu voll sein, ist das USZ-Personal berechtigt, die Hallen zu schließen und den Zugang weiterer Teilnehmer_innen zu unterbinden.

ES MUSS ALS ERSTES DIE GROUPFITNESSKARTE UND DANACH NOCH DER KURS "POWER-FIT/SKIGYMNASTIK" SEPARAT GEBUCHT WERDEN. Die Buchung der Karte ist NICHT die Buchung des Kurses!

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1241Di18:30-19:30SH09.04.-13.07.,20.08.-12.10.Alexandra Lazarovanur mit
Semesterkarte