Bauch - Beine - Po (Unigym)
verantwortlich: Sandra Rösler

Bauch-Beine-Po - kurz BBP - für viele Frauen sind das die magischen drei Buchstaben. Immerhin sind Bauch, Beine und Po auch die Regionen, die uns am meisten zu schaffen machen, und häufig als Problemzonen gelten. Das gilt natürlich genauso für Männer, bei denen sich ab einem bestimmten Alter gerne ein Bierbäuchlein zeigt. Ein flacher Bauch oder eine straffe Kehrseite sind den wenigsten Menschen in die Wiege gelegt - hier gilt es also, gezielt und effektiv zu trainieren. Wir haben die besten Übungen und mehr für euch zusammengestellt.

Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt

kleines Handtuch

Bitte betrete erst nach Aufforderung des Übungsleitenden den Trainingsbereich.

Thighs, Bottom and Abs Workout

The legs, bottom and stomach are often considered the most annoying parts of the body and common problem areas - not only for women. Many men struggle with belly fat, too. A flat stomach or toned backside do not just come naturally to most people - this is why we need an effective and targeted workout. In this course we will show you the best exercises to tone up and much more!

TU Darmstadt students and staff.

small towel

Please enter the training area/inner courtyard Altes Hauptgebäude only after the request of the exercise manager.

6200046Do18:00-19:00uniGym18.04.-04.07.Freya Wolfenstädter
20/ 30/ --/ -- €