Klettergruppe
verantwortlich: Ralf Simon

kein:e Kletterpartner:in?

Die TU Klettergruppe bietet allen kletternden Studierenden und Bediensteten die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam Kletteraktivitäten durchzuführen. Grundkenntnisse im Sichern und Toprope-Klettern sind die Vorraussetzungen. Ein:e Übungsleiter:in ist vor Ort und steht für Tipps, Aktivitäten und Fragen rund um den Klettersport bereit.

Wer gemeinsam mit gleichgesinnten Klettern möchte.

Die Teilnahme ist eigenverantwortlich.

Jede:r Teilnehmer:in ist für sich selbst, für ihr Material und ihr Handeln verantwortlich.

Es besteht keine Haftung durch die TU Darmstadt oder durch die Übungsleitenden.

Der Halleneintritt muss von den Teilnehmer:innen selbst entrichtet werden.

Climbing Group

Looking for a climbing partner?

The TU?s climbing group gives all students the opportunity to meet like-minded people and climb together. Participants should have basic climbing skills including belaying. An instructor will be on hand to provide useful tips, suggest activities and answer questions.

All those looking for a climbing partner.

Participation is at your own risk.

Participants are responsible for themselves, their equipment and their actions.

No liability is accepted by TU Darmstadt or the instructor.

The entry fee to the climbing facility has to be paid by the participants themselves.

1204500Mi18:00-20:30Kletterhalle16.10.-22.12.,08.01.-12.04.Simon Steinmetzentgeltfrei