Trampolin

Vom einfachen Grätschwinkelsprung bis zum Doppelsalto. Nach einer gemeinsamen Aufwärmung mit spezifischen Dehn-/ Kräftigungsübungen und Spielen, haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit schrittweise verschiedene Sprünge, Sprungkombinationen und Übungen auf dem Großtrampolin zu erlernen.

Alle Beschäftigten und Studierende der TU Darmstadt, die Spaß am Trampolinspringen haben.

Beschäftigte und Studierende der TU Darmstadt.

Turnschläppchen und Hallensportschuhe.

Hinweis für Sportstudierende:

Dies ist keine zusätzliche Übungsstunde für die Sportkurse des IfS!
Nur angemeldete Teilnehmer:innen dürfen an der Trainingsstunde teilnehmen - auch wenn es die letzte Woche vor den Sport Praxis Prüfungen sein sollte.
Falls ihr Fragen habt schreibt uns, die Übungsleiter:in, einfach an.

Trampolining

From straddle jump to double somersault. After a warm-up with specific stretching and strengthening exercises and games, participants have the opportunity to learn different jumps, jumping combinations and exercises on the trampoline.

All those who enjoy trampolining.

Gymnastics shoes and indoor sports shoes.

1171671Kurs ADi
SH 1
SH 2
16.10.-22.12.,08.01.-23.03.Laura Schaper, Lena Schaperentgeltfrei