Wochenplan

Rhönradturnen
verantwortlich: Eva Münsterman

 

 

Rhönrad - das etwas andere Turngerät!
Egal ob du schon Erfahrungen mit dem Rhönradturnen hast oder es einfach mal ausprobieren möchtest: bei uns sind Sportbegeisterte immer gerne Willkommen! 
Neben ersten einfachen Übungen werden komplexere Kombinationen erlernt und die Fähigkeit trainiert, sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

Interessierte können jederzeit einsteigen. 

 

Adressaten:

Alle, die gerne einmal ins Rhönradturnen reinschnuppern möchten und alle, die bereits erste Erfahrungen gesammelt haben.

Voraussetzungen:

Keine

Mitzubringen:

Sportschuhe mit möglichst flacher Sohle. Chucks, die sauber sind, beispielsweise.

Besonderheiten:

Keine

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1410Mo
Mo
19:30-21:00
19:30-21:00
SH 3
SH 4
09.04.-13.07.,20.08.-12.10.Lorena Löchel, Sophie Luisa Rainerentgeltfrei


 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1172Di
Di
19:30-21:00
19:30-21:00
SH 3
SH 4
09.04.-13.07.,20.08.-12.10.Lorena Löchel, Natalie Starkentgeltfrei