Unifit: Mitgliedschaft
verantwortlich: Leitung Unifit

Mitgliedschaften sind nur mit persönlicher Anmeldung im Unifit möglich.

Alle aktuellen Mitglieder des Unifit können bis spätestens 14 Tage nach Vertragsende eine neue Mitgliedschaft abschließen. Dies ist nur vor Ort im Unifit auf den dafür vorgesehenen Anmeldeformularen möglich.

Wir bieten Studierenden und Bediensteten der TUD, sowie Gästen des USZ einen Day-Light Tarif an. Mit diesem Tarif können Sie dann im Unifit tagsüber trainieren (Check-In bis 15.00 Uhr).

Geräteeinweisungen für diesen Tarif sind ab sofort buchbar. Die Geräteeinweisung umfasst 2 Termine à 1,5 Stunden mit 2-3 Personen. Dort erklärt dir ein:e Trainer:in des Unifit alles Wissenswerte rund um dein Workout und du erhältst einen individuellen Trainingsplan.

Memberships

New members must register in person at the Unifit.

All current Unifit members can renew their membership within 14 days after the membership has ended. This must be done in person and with the forms provided.

We offer a daytime rate (between check-in and 15:00).

All new members are required to attend an introduction course before they can use the gym. The course runs over two 90 minute sessions with 2-3 participants. The trainers will guide you through the gym, introduce you to the equipment, and put together your own personal workout programme.

5211001(1) 3 Monate - Nur für StudierendeUnifit
69/ --/ --/ -- €