K-Pop Dance

Dir gefällt K-pop und du möchtest lernen, wie du zu Deinen Lieblingssongs tanzen kannst? Dann ist es hier passend für Dich. In diesem Kurs lernst du die Grundschritte und Choreografien von verschiedenen K-pop-Hits kennen. Egal, ob Du Anfänger:in oder Fortgeschrittene bist, Du wirst Spaß haben und deine Tanzfähigkeiten verbessern.

Der Kurs findet einmal pro Woche für 90 Minuten statt. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder spezielle Kleidung, nur bequeme, saubere Sportschuhe und gute Laune.

Der Kurs wird von zwei Studentinnen geleitet, die Dir Tipps und Feedback geben. Trotzdem wird es viel mehr eine Zusammenarbeit, da wir miteinander lernen und uns gegenseitig helfen. Ebenfalls hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen K-pop-Fans auszutauschen und neue Freunde zu finden.

Für Alle! Anfänger:innen werden ebenso gefördert, wie Fortgeschrittene.

Saubere Hallensportschuhe, bequeme Kleidung und gute Laune.

Do you like K-pop and want to learn how to dance to your favorite songs? Then this is the course for you. In this course you will learn the basic steps and choreographies of various K-pop hits. Whether you are a beginner or an advanced dancer, you will have fun and improve your dancing skills.

The course takes place once a week for 90 minutes. You don't need any previous knowledge or special clothing, just comfortable, clean sports shoes and a good mood.

The course is led by two students who will give you tips and feedback. Nevertheless, it will be much more of a collaboration as we learn together and help each other. You will also have the opportunity to exchange ideas with other K-pop fans and make new friends.

This course caters for beginners and more advanced breakers alike.

Clean indoor sports shoes, comfortable clothing and a good mood.

1260224Anfänger:nnen und FortgeschritteneMi16:30-18:00GH15.04.-19.07.,26.08.-12.10.Sude Karateke, Rayana Hassain