Ernährung: Kochkurs (Online)
verantwortlich: Maike Radke

Kochkurs: Regional, saisonal und gesund Kochen - Zoom

Willkommen zum virtuellen Kochabenteuer des Studentischen Gesundheitsmanagements! Wir kochen zusammen und starten gesund und frisch in den Sommer!

Entdeckt in unserem Online-Kochkurs für Studierende die Kunst des nachhaltigen Kochens mit saisonalen und regionalen Zutaten. Lernt, wie ihr ganz einfach köstliche Gerichte zaubert, die nicht nur eure Geldbeutel, sondern auch eure Gaumen erfreuen werden. Seid dabei und entdeckt die Vielfalt der saisonalen Küche!

Hinweise:

Dies ist ein Onlinekurse per Zoom. Die Rezepte und die Einkaufsliste senden wir euch vorab per E-Mail mit den Zugangsdaten und dem Zoom-Link zu. Unsere Kooperationspartner:in FOODTHINKING hat ein tolles Rezept zusammengestellt, welches wir gemeinsam mit euch Zuhause Schritt für Schritt kochen.

Studierende der TU Darmstadt.

Eine Küche, Kochutensilien, Zoom, Notebook oder Tablet.

Nichts.

Cooking course: Regional, seasonal and healthy cooking - Zoom

Welcome to the virtual cooking adventure of the Student Health Management! Let's cook together and start the summer healthy and fresh!

Discover the art of sustainable cooking with seasonal and regional ingredients in our online cooking course for students. Learn how to easily conjure up delicious dishes that will not only please your wallet, but also your palate. Join us and discover the diversity of seasonal cuisine!

Please note:

The cooking class will be online via Zoom. The class will be in German. We will send you the ingredients and the reciepe beforehand with a Zoom link.

Students of TU Darmstadt.

Equipped kitchen, zoom, notebook or tablet.

Nothing.

1211705SGM (Zoom) - Regional, saisonal und gesund KochenMi17:30-19:0003.07.TK Jana Fürstentgeltfreikeine Buchung