Unisport Gästekarte
verantwortlich: Christiane Dieter-Rotenberger

Gästekarten

Der Erwerb einer Gästekarte im Unisport-Zentrum der TU Darmstadt bietet allen Gästen die Möglichkeit, an den Angeboten im Allgemeinen Unisport der TU Darmstadt teilzunehmen.

Möchten Sie in diesem Semester am Hochschulsport teilnehmen, benötigen Sie eine gültige Gästekarte für diesen Zeitraum.

Bitte prüfen Sie vor Buchung der Gästekarte, ob noch freie Plätze in dem gewünschten Kurs verfügbar sind.

Für eine Kursteilnahme ist immer auch eine Anmeldung im entsprechenden Kurs erforderlich.

Die Buchung der Gästekarte wird am 25.03.2024, 10.00 Uhr freigeschaltet.

Die Buchung von Kursangeboten ist für Gäste ab 08.04.2024, 10.00 Uhr möglich.

Bitte wählen Sie bei der Buchung der Gästekarte und den Kursangeboten den Status "Gast im Unisport-Zentrum" aus.

Gästekarten (Guest Cards)

Purchase of a "Gästekarte" (Guest Card) allows guests to attend the general fitness and sports classes offered by TU Darmstadt.

If you would like to participate in our sports activities during this semester, you need to have a valid Guest Card.

Please make sure that there are still places available on your chosen course before booking a Guest Card.

Courses must be booked separately.

The booking of the guest card will be activated on march 25th, 2024, 10 am

Booking of course offers is possible for guests online from april 08th, 2024, 10 am

Please select the status "Gast im Unisport-Zentrum" when booking Guest Card and USZ courses.

Unisportkarte: Gästekarte ERWACHSENE  Sommersemester 2024

Guest Card for ADULTS  summer semester 2024

0270001ErwachseneUSZ15.04.-12.10.
--/ --/ --/ 40 €

Unisportkarte: Gästekarte SCHÜLER:INNEN UND AUSZUBILDENDE Sommersemester 2024

Schüler:innen und Auszubildende ab 16 Jahren.

Guest Card for PUPILS AND APPRENTICES  summer semester 2024

For pupils and apprentices from 16 years of age.

0270003Schüler:innen und AuszubildendeUSZ15.04.-12.10.
--/ --/ --/ 22 €
nur über Büro

Unisportkarte: Gästekarte STUDIERENDE ANDERER HOCHSCHULEN  Sommersemester 2024

Eingeschlossen sind hier auch Studierende der Hochschule Darmstadt.

Guest Card for STUDENTS FROM OTHER UNIVERSITIES  summer semester 2024

Including students from Darmstadt University of Applied Sciences (Hochschule Darmstadt).

0270004Studierende anderer HochschulenUSZ15.04.-12.10.
--/ --/ --/ 22 €