Fußball - TU-Liga
verantwortlich: Flavio Diogo

Anmeldemodalitäten:

Jedes Team hat eine Person (Kapitän:in), welche über dieses System das Team anmeldet. Ist eine Mannschaft angemeldet, bekommt, die Person, die das Team angemeldet hat über eine gesonderte Email einen Anmeldelink für die Spieler:innen-Anmeldung. Alle Spieler:innen eines Teams müssen sich darüber einzeln vor dem ersten Spieltag (14. Mai bis 23:59 Uhr) anmelden, da sie sonst nicht spielberechtigt sind. Spieler:innen-Anmeldungen sind danach nur nach Rücksprache mit Flávio S. Diogo möglich.

Anmeldeschluss für Teams ist am 06.05.2024 (bis 23:59 Uhr und soweit noch Plätze zur Verfügung).

Vorbesprechung findet am Mittwoch den 08.05.2024 um 19.45 Uhr im Seminarraum des Hochschulstadions statt.

Spielbeginn:

Mittwoch, 15. Mai 2024 im Hochschulstadion (Kunstrasen).

Finalspieltag:

Ende August/Anfang September 2024.

Spielmodus:

Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Feldspieler:innen und einem:einer Torhüter:in. Jedes Team muss zu jeder Zeit des Spieles mindestens eine Frau auf dem Spielfeld haben und hat ein Spiel pro Woche (Mittwochs).
Die Gruppenbesten bestreiten nach ihren jeweiligen Gruppenspielen eine KO-Phase (Finalspieltag) um den Sieger der TU-Liga zu ermitteln.

Alle Teilnehmer:innen müssen Studierende/Beschäftigte der TU Darmstadt, Studierende anderer Universitäten (mit Gästekarte) oder Alumnis (mit Gästekarte) sein. Es ist ein Gästeanteil von 20 % oder maximal 4 Spieler:innen pro Team gestattet. Ein Team besteht aus maximal 20 Personen, die sich alle über unser Buchungssystem anmelden müssen (siehe Anmeldemodalitäten).

In der Vorbesprechung wird alles Weitere geklärt.

Spieldauer:

2 x 15 Minuten.

Teilnahmegebühr:

75,00 Euro pro Team.

Verantwortliche:

Mo (hamed) Hjaiej und Flávio S. Diogo

Kontakt:

mohamedhjaiej@hotmail.de

TU Football League

Registration:

Each team has one person (captain) who registers the team using this system. If a team is registered, the person who registered the team will receive a registration link for player registration via a separate email. All players on a team must register individually before the first match day (May 14th by 11:59 p.m.), otherwise they will not be eligible to play. Player registrations are then only possible after consultation with Flávio S. Diogo.

Registration deadline for teams is May 6th, 2024 (until 11:59 p.m. and as long as there are still places available).

The preliminary meeting will take place on Wednesday, May 8th, 2024 at 7:00 p.m. in the seminar room of the university stadium.

Kick-off:

Wednesday, 15th May 2024. Artificial turf pitch / University Stadium

Final match day:

End of August or beginning of September 2024.

Game mode:

The game is played on a small field with 6 field players and a goalkeeper. Each team must have at least one woman on the field at all times of the game and has one game per week.
After their respective group games, the best in the groups contest a KO phase (final day) to determine the winner of the TU league.

Everything else will be discussed in the preliminary meeting.

Playing time:

2 x 15 minutes