Fußball - TU-Liga
verantwortlich: Flavio Diogo

Anmeldemodalitäten:

Jedes Team hat eine Person (Kapitän:in), welche über dieses System das Team anmeldet. Ist eine Mannschaft angemeldet, bekommt sie über eine gesonderte Email einen Anmeldelink für alle weiteren Spieler:innen des Teams. Alle Spieler:innen eines Teams müssen sich darüber einzeln anmelden, da sie sonst nicht spielberechtigt sind.

Anmeldeschluss für Teams ist am 22.10.2023 (bis 23:59 Uhr und soweit noch Plätze zur Verfügung). Die Einelspieler:in-Buchung ist danach jederzeit möglich.

Vorbesprechung findet am Montag den 23.10.2023 um 19.00 Uhr im Seminarraum des Hochschulstadions statt.

Spielbeginn:

Mittwoch, 25. Oktober 2023 im Hochschulstadion (Kunstrasen).

Finalspieltag:

Ende Januar/Anfang Februar 2023.

Spielmodus:

Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Feldspieler:innen und einem:einer Torhüter:in. Jedes Team muss zu jeder Zeit des Spieles mindestens eine Frau auf dem Spielfeld haben und hat ein Spiel pro Woche (Mittwochs).
Die Gruppenbesten bestreiten nach ihren jeweiligen Gruppenspielen eine KO-Phase (Finalspieltag) um den Sieger der TU-Liga zu ermitteln.

Alle Teilnehmer:innen müssen Studierende/Beschäftigte der TU Darmstadt, Studierende anderer Universitäten (mit Gästekarte) oder Alumnis (mit Gästekarte) sein. Es ist ein Gästeanteil von 20 % oder maximal 4 Spieler:innen pro Team gestattet. Ein Team besteht aus maximal 20 Personen, die sich alle über unser Buchungssystem anmelden müssen (siehe Anmeldemodalitäten).

In der Vorbesprechung wird alles Weitere geklärt.

Spieldauer:

2 x 15 Minuten.

Teilnahmegebühr:

75,00 Euro pro Team.

Verantwortliche:

Mo (hamed) Hjaiej und Flávio S. Diogo

Kontakt:

mohamedhjaiej@hotmail.de

TU Football League

Registration:

Each team has one person (captain) who registers the team via this system. If a team is registered, they will receive a registration link for all other players in the team via a separate email during the registration period.

All participants must be students/employees of TU Darmstadt, students from other universities (with a guest card) or alumni (with a guest card). A maximum of 20% or 4 guests per team is permitted. A team consists of a maximum of 20 people, who all have to register via our booking system.

Registration deadline is on 22nd October 2023.

Preliminary meeting on 23th October 2023 at 19:00 at the Seminar room of the university stadium.

Kick-off:

Wednesday, 25th October 2023. Artificial turf pitch / University Stadium

Final match day:

End of january or beginning of february 2023.

Game mode:

The game is played on a small field with 6 field players and a goalkeeper. Each team must have at least one woman on the field at all times of the game and has one game per week.
After their respective group games, the best in the groups contest a KO phase (final day) to determine the winner of the TU league.

Everything else will be discussed in the preliminary meeting.

Playing time:

2 x 15 minutes