Fitness Boxen - Late Night (Unigym)
verantwortlich: Sandra Rösler
Fitness Boxen in der Box Academy Stuttgart
Power, Spaß, Party
Was ist Fitnessboxen?
Fitnessboxen kombiniert Elemente des Boxens mit Ganzkörpertraining. Du trainierst Kraft, Ausdauer und Koordination, während du Spaß in einer motivierenden Gruppenatmosphäre hast. Bereite dich auf eine energiegeladene Erfahrung vor und erlebe die Fitnessparty mit Coach Faten!
Der Kurs ist perfekt für Anfänger, unabhängig von deinem Alter ? du bist herzlich willkommen!

Ganz Wichtig:

Bitte komme nicht zum Sport, wenn du dich krank fühlst oder krankheitsähnliche Symptome aufweist.

Beschäftigte sowie Studierende der TU Darmstadt

kleines Handtuch

Besonderheiten: Eigene Boxhandschuhe sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig, da wir welche zur Verfügung stellen. Innenhandschuhe oder Bandagen sind für regelmäßige Teilnehmer empfehlenswert. Diese solltest du selbst besorgen, um dich optimal auf die energiegeladene Erfahrung vorzubereiten.

6200056PartylightMi19:30-20:30uniGym17.04.-03.07.Faten Benhaddou

6200058PartylightMi20:30-21:30uniGym17.04.-03.07.Faten Benhaddou