Unisport Freunde der TU Darmstadt
verantwortlich: Hannah Hüttig

Die Mitglieder der "Vereinigung von Freunden der Technischen Universität zu Darmstadt e.V." erhalten eine Ermäßigung auf Einzeleintritte in das Hochschulbad der Technischen Universität Darmstadt (2,40 EUR). Als Nachweis der Mitgliedschaft bei den Freunden gilt das Teilnahmeticket dieses Kurses. Das Teilnahmeticket muss an der Kasse des Hochschulstadions vorgezeigt werden.

Der Erwerb einer vergünstigten Dauerkarte ist nicht möglich (hierfür ist die Buchung einer Unisport Gästekarte Erwachsene notwendig).

Association "Freunde der TU Darmstadt"

Members of the association "Freunde der TU Darmstadt" receive a discount of 2,40 EUR on single entry tickets to the pool. You can book your proof of membership here and present it when purchasing your ticket at the entrance.

Please note: Members of "Freunde der TU Darmstadt" do not receive reduced season tickets (booking of Unisport Gästekart necessary).

3210005Beleg Mitgliedschaft15.04.-18.10.Katharina Krickowentgeltfrei