Wochenplan

Swing-Routinen: Big Apple & More
verantwortlich: Christiane Dieter-Rotenberger

 

Vintage Jazz mal anders! In diesem Kurs werden die Klassiker der Swingtanz-Routinen unterrichtet. Ob Big Apple, Shim-Sham oder Tranky Doo, wir lassen uns viel Zeit die einzelnen Elemente zu lernen und wiederholen die Einheiten häufig, so dass der Kurs auch für Einsteiger_innen geeignet ist. Erfahrene Tänzer_innen können die Gelegenheit nutzen um ihren Bewegungen den letzten Schliff zu geben und ggf. Lücken zu schließen. Die Moves wirken auch einzeln und frischen das freie Tanzen auf.

 

Adressaten:

Alle, die Spaß am Tanzen haben.

Voraussetzungen:

Keine.

Mitzubringen:

Schuhe mit flacher Sohle oder Tanzschuhe. Schuhe mit Absätze sollten nur Fortgeschrittene tragen.

Besonderheiten:

Keine.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1217Do18:00-19:00S1 03 Raum 11616.10.-22.12.,08.01.-09.02.Betina Fischer, Oskay Ozen
20/ 40/ --/ 40 €
20 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte

40 EUR
für Gäste