Wochenplan

Reiten: Studierendenwettkampfreitgruppe
verantwortlich: Niels Kaffenberger

 

 

Als Wettkampfreitgruppe des Unisports bieten wir erfahrenen Turnierreitern die Möglichkeit an wöchentlich stattfindenden Hochschulturnieren in ganz Deutschland für Darmstadt an den Start zu gehen. Dabei stellt die ausrichtende Reitgruppe die benötigten Pferde zur Verfügung – eine Besonderheit des akademischen Reitsports.

Mit Teamgeist, sportlichem Erfolg und persönlichem Einsatz bist Du bei uns goldrichtig! Wir freuen uns Dich bei unserem wöchentlichen Meeting kennenzulernen. Dort versorgen wir Dich mit allen wichtigen Informationen und planen die anstehenden Turniere. Wenn Du mit Pferd nach Darmstadt ziehst, unterstützen wir Dich gerne bei der Suche nach einem passenden Stall. Ebenso bieten wir Unterstützung bei der Suche nach einem Trainer oder einer Reitbeteiligung.

 

Adressaten:

Alle aktiven Reiter mit Turniererfahrung, sowie reitsportbegeisterte Supporter als Unterstützung

Voraussetzungen:

Großes Reitabzeichen (alt III / neu IV), Affinität zu Dressur und Springen

Mitzubringen:

Nach Absprache

Besonderheiten:

Das Kennwort zur Anmeldung und Informationen zum Meeting erhältst Du von uns persönlich. Bitte setze Dich dazu unter info@studentenreiter-darmstadt.de mit uns in Verbindung.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1083Mi21:00-22:3001.10.-31.03.entgeltfrei