Wochenplan

Radfahren für Anfänger
verantwortlich: Niels Kaffenberger

 

 

Wer hat das Radfahren noch nicht erlernt? Kein Problem! Wir bringen es Euch bei!!!

Darmstadt als ausgewiesene Fahrradstadt bietet unzählige Möglichkeiten für die Fortbewegung mit dem Rad. Für Alle diejenigen, die bis dato noch nicht das Glück hatten dass Fahrradfahren zu erlernen, bieten wir Euch nun die Möglichkeit gemeinsam mit Anderen auf das Rad zu kommen! Und das Beste: Fahrräder und Helme stellen wir zur Verfügung!!!

Die 5 Doppelstunden beginnen wir auf unserem vom Verkehr ausgeschlossenen Parkplatz. Nach der dritten Einheit besuchen wir gemeinsam ein spezielles Trainingsareal, um für den Abschluss, eine kleine Rundtour durch Darmstadt, bestens präpariert zu sein.

 

Datum / Date:

Montags / Mondays 28th of May - 25th of June / 16:00 - ca. 18:00

Treffpunkt / Meetingpoint:

Unisport-Center - Lichtwiesenweg 3

Adressaten / Adressees:

Der Kurs richtet sich an alle Studierenden und Mitarbeiter die das Radfahren nicht (oder nur rudimentär) erlernt haben  /  The course goes out to all Students or Employees without any (or just little) bycicling skills.

Voraussetzungen / Requirements:

Keine / No particular skills needed.

Mitzubringen / What to bring:

Nichts / Nothing

Besonderheiten / Extras:

Fahrräder und Helme stellen wir zur Verfügung /  We provide the bikes and helmets!!!

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1131Mo16:00-18:00Parkplatz im Hochschulstadion28.05.-25.06.Niels Kaffenberger
15/ 25/ --/ -- €
15 EUR
für Studierende

25 EUR
für Beschäftigte
abgelaufen