Wochenplan

Pilates Flow
verantwortlich: Sandra Rösler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fließende Bewegungen statt knallharter Übungen.
Pilates zählt auch deshalb zu den beliebtesten Trainingsmethoden überhaupt, weil es den Körper auf sanfte Weise formt. Dieser Kurs richtet sich an Pilates-Fans und an sportliche Menschen,
die einen intensiven Einstieg in das effektive Ganzkörpertraining suchen.

Dank der dynamisch fließenden Übungen werden Beweglichkeit, Haltung, Kraftausdauer und Körperbewusstsein verbessert. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der tiefliegenden Muskulatur der Körpermitte. Diesen Bereich trainiert das Pilates-Workout besonders, da er für die Stabilität des gesamten Körpers und für eine aufrechte Körperhaltung sorgt.

 

Adressaten:

Beschäftigte der TU Darmstadt

Voraussetzungen:

Keine

Mitzubringen:

bequeme Sportkleidung, ggf. warme Socken, kleines Handtuch

Besonderheiten:

Keine

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7645Do15:00-16:00uniGym10.05.-26.07.Tristan Echsler
--/ 35/ --/ -- €
35 EUR
für Beschäftigte