Internationales Welcome Volleyballturnier

WILLKOMMEN TURNIER – gemischtes Volleyballturnier

Datum: 09.11.2024

Zeit: 13:00 bis 18 Uhr

Du möchtet ihr an einem Volleyballturnier teilnehmen, Sport treiben und interessante neue Leute und Kommiliton:innen in Darmstadt kennenlernen? Dann meldet euch an!

Registriert euch/dich:

• als Team (mindestens ein männlicher oder mindestens eine weibliche Spielerin) oder
  • individuell und wir finden später ein Team für dich!
  • Anmeldeschluss: 27.10.2024
  • Kosten: Kostenlos

Kooperationspartner:innen: Studierendenwerk Darmstadt, TUtor international, ESN und Unisport Zentrum

Anmeldemodalitäten:

Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Team habe? Ich melde mich über das unten stehende Online-Formular zum Welcome Turnier an. Ich bekomme eine Bestätigungs-E-Mail über meine Anmeldung. Wir weisen dich einem Team zu und geben dir am Turniertag eine Info dazu.

Wie melde ich eine Teamzugehörigkeit an? Ein Team muss nicht extra angemeldet werden.
Auf dem Anmeldeformular ist bei den Eingabefeldern für die Spieler:innen-Angaben auch das Eingabefeld „Team“ enthalten – dort einfach zusätzlich den Namen des Teams eintragen. Das war’s, schon ist das Team angemeldet und Du zählst dazu.

Wichtig: Jedes Team benötigt eine:n Team-Verantwortiche:n. Diese Person muss zusätzlich das Eingabefeld „Team-Kapitän“ im Anmeldeformular anklicken.

Anmeldeschluss für Teams ist am 27.10.24 (bis 23:59 Uhr und soweit noch Plätze zur Verfügung).

Spielbeginn:

Turniereröffnung ist Samstag, 9. November 2024 um 13:00 Uhr in der Spielhalle der TU Darmstadt. Bitte beachten: Anmeldung ist bereits um 12:30 Uhr!

Adresse der Halle: Nieder-Ramstädter-Straße 164, 64287 Darmstadt (Straßenbahnhaltestelle „Merck-Stadion“ aussteigen und über Parkplatz Böllenfalltorhalle zum Eingang über Sportscafé) --> Lageplan findest du mit Click auf SH bei Ort in der Anmeldetabelle weiter unten!

Spielmodus:

Gespielt wird auf einem Feld mit 6 Feldspieler:innen. Jedes Team muss zu jeder Zeit des Spieles mindestens eine Frau auf dem Spielfeld haben.

Ein Team besteht aus maximal 9 Personen, die sich alle über unser Buchungssystem anmelden müssen (siehe Anmeldemodalitäten).

Verantwortliche:

Flávio Sanguinheira Diogo

Kontakt:

flavio.diogo@tu-darmstadt.de

Bitte beachte unbedingt die Hallenregeln:

• Die Sporthallen dürfen nur mit sauberen Sportschuhen mit heller Sohle und in Sportkleidung benutzt werden. (Sportschuhe, die vorher draußen getragen wurden, dürfen nicht genutzt werden!)
  • Straßenkleidung und Sporttaschen dürfen in den Sporthallen nicht abgelegt werden. Hierzu sind die verschließbaren Spinde in den Umkleidekabinen zu verwenden.
  • Jede Verunreinigung der Hallen, insbesondere der Zuschauertribünen und der Umkleideräume, hat zu unterbleiben.
  • Abfälle sind in die dafür vorgesehenen Abfallbehälter zu werfen. In den Sporthallen herrscht absolutes Rauchverbot.
  • Glasflaschen in den Sportanlagen sind verboten.

WELCOME TOURNAMENT – mixed volleyball tournament

Date: 09.11.2024

Time: 1pm to 6pm

Would you like to play in a volleyball tournament, do sports and get to know interesting new people and fellow students in Darmstadt? Then sign up!

Register:

• as a team (at least one male or at least one female player) or
  • individual and we will find a team for you later
  • Registrationdeadline: 27.10.2024
  • Cost: Free of charge
  • Cooperation partners: Studierendenwerk Darmstadt, TUtor international, ESN und Unisport Zentrum

Registration modalities:

How can I register if I don't have a team? I register for the Welcome Tournament using the online form below. I will receive a confirmation e-mail about my registration. We will assign you to a team and provide you with information on the day of the tournament. How do I register for a team? You do not need to register a team separately; the registration form also contains the "Team" input field in the player details input fields - simply enter the name of the team there as well. That's it, the team is already registered and you count as one of them.

Important: Each team needs a team captain. This person must also tick the ‘Team captain’ box on the registration form.

The registration deadline for teams is 27.10.24 (until 23:59 and if there are still places available).

Start of the game:

Saturday, November 9, 2024 at 1:00 pm in the hall of the university.

Please note: Registration is already at 12:30 pm!

Address of the hall: Nieder-Ramstädter-Straße 164, 64287 Darmstadt (get off at the tram stop ‘Merck-Stadion’ and go via the Böllenfalltorhalle car park to the entrance via the Sportscafé) --> You can find the location map by clicking on SH under Location in the registration table below!

Game mode:

The game is played on a pitch with 6 players.

Each team must have at least one woman on the pitch at all times during the game.

Responsible persons:

Flávio Sanguinheira Diogo

Contact us:

flavio.diogo@tu-darmstadt.de

Please be sure to observe the hall rules:

•     The sports halls may only be used with clean sports shoes with light-coloured soles and in sports clothing. (Sports shoes that were previously worn outside may not be used).
  •     Street clothes and sports bags may not be left in the sports halls. The lockable lockers in the changing rooms are to be used for this purpose.
  •     Any soiling of the halls, in particular the spectator stands and changing rooms, must be avoided.
  •     Waste must be thrown into the waste bins provided for this purpose. Smoking is absolutely prohibited in the sports halls.
  •     Glass bottles are prohibited in the sports facilities.

0240001TeilnehmendeSa12:00-18:00SH09.11.Flavio Sanguinheira Diogoentgeltfrei