Wochenplan

Fitnesscircle
verantwortlich: Christiane Dieter-Rotenberger

 

Fitnesscircle ist ein Kraftausdauer-Training, bei dem jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin seine Trainingsintensität individuell bestimmen kann. Es wird mit Geräten auf 16 Stationen trainiert, die nach gründlichem Warm-Up dreimal mit kurzen Pausen durchlaufen werden können.

 

Adressaten:

Alle, die Spaß am Kraftausdauer-Training haben.

Voraussetzungen:

Für die Teilnahme ist eine Groupfitnesskarte erforderlich!

Mitzubringen:

Feste Hallensportschuhe und Handtuch.

Besonderheiten:

Achtung: Es gibt begrenzte Hallenkapazitäten! Sollte die Spielhalle zu voll sein, ist das USZ-Personal berechtigt, die Hallen zu schließen und den Zugang weiterer Teilnehmer _innen zu unterbinden.

ES MUSS ALS ERSTES DIE GROUPFITNESSKARTE UND DANACH NOCH DER KURS "FITNESSCIRCLE" SEPARAT GEBUCHT WERDEN. Die Buchung der Karte ist NICHT die Buchung des Kurses!

Die Groupfitnesskarte können sie unter Sportangebot -> G -> Groupfitnesskarte buchen.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1123Fr18:30-19:30SH15.10.-21.12.,14.01.-12.04.Alexandra Lazarova, Alena Boosnur mit
Semesterkarte