Trampolin - Tramp-Board

Ihr wollt auf dem Trampolin Eure Sprünge, Grabs, Rotationen und Flips fürs Snow-, Wake-, Skate-, Kite-Boarden üben? Dieser Kurs bietet Euch mit einem Tramp-Board die Möglichkeit, Eure Skills zu verbessern und Euch an neue Sprünge heranzutasten. Da es nur 8 Kursplätze gibt, ist dieser Kurs zunächst nur für Beschäftigte und Studierende der TU Darmstadt.

Alle, die schon sicher auf dem Trampolin springen können und Interesse am Springen mit einem festgeschnallten Tramp-Board an den Füßen haben.

Dieser Kurs ist zunächst nur für Beschäftigte und Studierende der TU Darmstadt.

Hallensportschuhe zum Aufwärmen, Socken oder Schläppchen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns Übungsleitenden eine E-Mail.

Trampolining – Tramp Board

Do you want to practice your flips, spins and grabs for snowboarding, wakeboarding, skateboarding or kiteboarding? This course gives you the opportunity to improve your skills and try new tricks on a tramp board.

All those who are confident on the trampoline and interested in jumping with a tramp board strapped to their feet.

As there are currently only 8 places available, this course is for TU Darmstadt students and staff only.

Indoor sports shoes for the warm-up; socks or gymnastics shoes.

If you have questions, please contact the instructor via email.

1172671Di17:00-18:30SH 116.10.-22.12.,08.01.-23.03.Liam Fuchs, Laura Schaperentgeltfrei