Internationales Welcome Fußballturnier

WELCOME TOURNAMENT – mixed soccer tournament

Date: 27.04.2024

Time: 10am to 6pm

Would you like to play in a soccer tournament, do sports and get to know interesting new people and fellow students in Darmstadt? Then sign up!

• as a team (at least one male or at least one female player) or

• individual and we will find a team for you later

• Registrationdeadline: 20.04.2024

Cost: Free of charge

Cooperation partners: Studierendenwerk Darmstadt, TUtor international, ESN und Unisport Zentrum

Registration modalities:

How can I register if I don't have a team? I register for the Welcome Tournament using the online form below. I will receive a confirmation e-mail about my registration. We will assign you to a team and provide you with information on the day of the tournament. How do I register for a team? You do not need to register a team separately; the registration form also contains the "Team" input field in the player details input fields - simply enter the name of the team there as well. That's it, the team is already registered and you count as one of them. This person must also click on the "Team captain" input field in the registration form. The registration deadline for teams is 20.04.24 (until 23:59 and if there are still places available).

Start of the game:

Saturday, April 27, 2024 at 10:30 a.m. in the university stadium (artificial turf). Registration at 10:00 am!

Game mode:

The game is played on a small pitch with 6 outfield players and one goalkeeper.

Each team must have at least one woman on the pitch at all times during the game.

Responsible persons:

Flávio Sanguinheira Diogo & Manoa Munzert

Contact us:

flavio.diogo@tu-darmstadt.de & m.munzert@stwda.de

WILLKOMMEN TURNIER – gemischtes Fußballturnier

Datum: 27.04.2024

Zeit: 10:00 bis 18 Uhr

Du möchtet ihr an einem Fußballturnier teilnehmen, Sport treiben und interessante neue Leute und Kommiliton:innen in Darmstadt kennenlernen? Dann meldet euch an!

Registriert euch/dich:

• als Team (mindestens ein männlicher oder mindestens eine weibliche Spielerin) oder

• individuell und wir finden später ein Team für dich!

Anmeldeschluss: 20.04.2024

Kosten: Kostenlos

Kooperationspartner:innen: Studierendenwerk Darmstadt, TUtor international, ESN und Unisport Zentrum

Anmeldemodalitäten:

Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Team habe? Ich melde mich über das unten stehende Online-Formular zum Welcome Turnier an. Ich bekomme eine Bestätigungs-E-Mail über meine Anmeldung. Wir weisen dich einem Team zu und geben dir am Turniertag eine Info dazu.

Wie melde ich eine Teamzugehörigkeit an? Ein Team muss nicht extra angemeldet werden.
Auf dem Anmeldeformular ist bei den Eingabefeldern für die Spieler:innen-Angaben auch das Eingabefeld „Team“ enthalten – dort einfach zusätzlich den Namen des Teams eintragen. Das war’s, schon ist das Team angemeldet und Du zählst dazu.

Wichtig: Jedes Team benötigt eine:n Team-Verantwortiche:n. Diese Person muss zusätzlich das Eingabefeld „Team-Capitän“ im Anmeldeformular anklicken.

Anmeldeschluss für Teams ist am 20.04.24 (bis 23:59 Uhr und soweit noch Plätze zur Verfügung).

Spielbeginn:

Turniereröffnung ist Samstag, 27. April 2024 um 10:30 Uhr im Hochschulstadion (Kunstrasen). Anmeldung um 10:00 Uhr!

Spielmodus:

Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Feldspieler:innen und einem:einer Torhüter:in. Jedes Team muss zu jeder Zeit des Spieles mindestens eine Frau auf dem Spielfeld haben.

Ein Team besteht aus maximal 12 Personen, die sich alle über unser Buchungssystem anmelden müssen (siehe Anmeldemodalitäten).

Verantwortliche:

Flávio Sanguinheira Diogo & Manoa Munzert

Kontakt:

flavio.diogo@tu-darmstadt.de & m.munzert@stwda.de

0240017Individual registrationSa10:00-18:00KuRa27.04.Flavio Sanguinheira Diogoentgeltfreiabgelaufen
0240001TeilnehmendeSa10:00-18:00KuRa27.04.Flavio Sanguinheira Diogo, Manoa Munzertentgeltfreiabgelaufen
0240005Zuschauer:innenSa10:00-18:00KuRa27.04.Flavio Sanguinheira Diogo, Manoa Munzertentgeltfreiabgelaufen