Wochenplan

Bauch weg (B*)
verantwortlich: Maike Radke
 

 

Bauch- und Rumpftraining

Verbesserung, Kräftigung und Straffung der Bauchmuskulatur. Dieser Kurs richtet sich an sportinteressierte Menschen, die eine abwechslungsreiche Ergänzung für Ihr Ganzkörpertraining suchen.

Entdecke, wie vielfältig effektives Bauch- und Rumpftraining sein kann. Dank der dynamisch fließenden Übungen legt Bauchtraining die Grundlage für den Waschbrettbauch. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Mischung von effektiven Bauchmuskeltraining gekoppelt mit Rückenübungen, die für ausgleichende Rumpfstabilität und Kraft aus der Körpermitte sorgen.

 

Dies ist ein Präsenzkurs, in dem Kursstunden/Übungseinheiten vor Ort unter der Einhaltung der aktuell vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln stattfinden.

 

Einige Infos vorab:

  • Bitte komme in sportlicher Kleidung zu deinem Kursort, da die Umkleiden und Duschen nicht geöffnet werden dürfen. Die Toiletten sind zugänglich.
  • Bitte bringe deine eigene Trainingsmatte mit. Wenn du keine Matte hast, kannst du ein großes Badehandtuch nutzen.
  • Trage bitte für INDOOR-Kurse einen Mund-Nasen-Schutz, bis du dich an einem markierten Platz im Kursraum befindest. Dort legst du deine eigene Matte genau an die Markierungen am Boden, um die Abstandsregeln beim Sport einhalten zu können und die weiteren Teilnehmenden und die Übungsleitenden nicht zu gefährden. Am Platz darfst du zum Training deinen Mund-Nasen-Schutz abnehmen.
  • Wichtig:

Bitte komme nicht zum Sport, wenn du dich krank fühlst oder krankheitsähnliche Symptome aufweist. Wenn du zur Risikogruppe gehörst, dann kläre bitte vorab mit deinem Arzt, ob der Besuch eines Präsenzkurses für dich geeignet ist.

Weitere spezielle Informationen zu deinem gebuchten Kurs erfährst du vorab von deiner Kursleitung per Link oder Rundmail (z.B.: Kursort; vorgegebene Wege zum und aus dem Kursraum, um das Anstehen zu vermeiden; Händedesinfektion etc.).

 

Abs and Core Workout at Noon

Tone, sculpt and strengthen your abdominal muscles! This course is aimed at people who are interested in sport and looking for an addition to their regular workout.

Discover how diverse an effective abs and core workout can be! Thanks to the fluid, dynamic exercises the abs training will help you build the foundation for a six-pack. This course uses a combination of effective stomach toning workouts and back exercises to balance out the abdominal work and build core stability and strength.

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6310051Onlinekurs (Video-on demand)Mo11:00-12:0001.06.-13.07.Martina Klingler
--/ 18/ --/ -- €
18 EUR
für Beschäftigte
keine Buchung