Wochenplan

Bauch - Beine - Po (B*)
verantwortlich: Maike Radke

 

Bauch-Beine-Po kurz BBP - für viele Frauen sind das die magischen drei Buchstaben. Immerhin sind Bauch, Beine und Po auch die Regionen, die uns am meisten zu schaffen machen, und häufig als Problemzonen gelten. Das gilt natürlich genauso für Männer, bei denen sich ab einem bestimmten Alter gerne ein Bierbäuchlein zeigt. Ein flacher Bauch oder eine straffe Kehrseite sind den wenigsten Menschen in die Wiege gelegt - hier gilt es also, gezielt und effektiv zu trainieren. Wir haben die besten Übungen und mehr für euch zusammengestellt.

 

Adressaten:

Beschäftigte der TU Darmstadt.

Voraussetzungen:

Keine.

Mitzubringen:

Bequeme Sportkleidung, kleines Handtuch.

Besonderheiten:

Keine.

Thighs, Bottom and Abs Workout

The legs, bottom and stomach are often considered the most annoying parts of the body and common problem areas - not only for women. Many men struggle with belly fat, too. A flat stomach or toned backside do not just come naturally to most people - this is why we need an effective and targeted workout. In this course we will show you the best exercises to tone up and much more!

 

Who can participate:

TU Darmstadt staff.

Requirements:

None.

What to bring:

Comfortable sportswear, a small towel.

Special notes:

None.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6510044Do17:30-18:30uniGym30.01.-09.04.Christine Sophie Lucie Calandri
--/ 32/ --/ -- €
32 EUR
für Beschäftigte