Wochenplan

Bauch-Beine-Po
verantwortlich: Martina Metz

 

In dieser Stunde wird der ganze Körper trainiert, wobei der Fokus auf den Muskelgruppen rund um Bauch, Beine und Po liegt. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm geht es zur Kräftigung über. Hier werden neue Übungsformen eingesetzt wie z.B. das Stabilisationsworkout, bei dem die tieferliegende Feinmuskulatur gezielt angesprochen wird und somit eine Straffung und Formung der Muskeln erreicht wird. Die Mischung aus speziellen Übungsformen und der Einsatz verschiedenster Kleingeräte sorgt für eine abwechslungsreiche Mischung in diesem Kurs.

 

Adressaten:

Jedermann/-frau

Voraussetzungen:

Keine

Mitzubringen:

Handtuch, Getränk

Besonderheiten:

Keine

 

 

Thighs, Bottom and Abs Workout

In this class, we train the entire body, focusing on the muscle groups of your stomach, legs and bottom. Class begins with a short warm-up, before we move on to strengthening exercises. The workout includes new exercise types such as stabilisation training, which is specifically designed to strengthen and tone the deeper lying muscles. A mix of special exercise types and the use of small equipment keeps the class varied and versatile.

Who can participate:

Everyone

Requirements:

None

What to bring:

A towel and a drink

Special notes:

None

 

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4512001Do10:00-11:00Unifit-GH22.10.-14.01.Hannah Hüttig
39/ 59/ --/ -- €
39 EUR
für Studierende

59 EUR
für Beschäftigte