Wochenplan

Athletiktraining für Läufer_innen
verantwortlich: Annette Kunzendorf

Athletiktraining für Läufer_innen

Wirbelsäulengerechte Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Gesäßmuskulatur, Verbesserung der Körperstatik durch Abbau von Hohlkreuzhaltungen und Rundrücken sowie Dehnung der durch Ausdauersport belasteten Arm- und Beinmuskulatur. Bitte ein Thera-Band und eine eigene Gymnastikmatte mitbringen.

Wer mitmachen möchte, sollte einen Unterarmstütz mindestens 40 sek halten können und Fan von Bauchmuskeln sein.  ;-)

Adressaten:

Die Übungsstunde richtet sich an gymnastisch erfahrene, ambitionierte (Ausdauer)- Sportler_innen

Voraussetzungen:

Nicht für Sportanfänger geeignet

Mitzubringen:

Thera-Band und Gymnastikmatte

Besonderheiten:

Keine

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1034Mo19:30-20:30TH15.10.-21.12.,14.01.-12.04.Susan Blatt, Julia Pitton
0/ 10/ --/ 25 €
0 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte

25 EUR
für Gäste
abgelaufen